Mittwoch, 30. März 2011

Befinden

Blick nach draussen: grau mit hellgrünen Sprenkeln
Befinden: soweit ganz gut
Gesundheit: Mein Rücken macht sie wieder bemerkbar
Blick in den Spiegel: kann mir einer meine Augenringe weg machen?
Essen: Kartoffeln und Bohnen
Trinken: Wasser und Wiener Melange
TV: guck ich ned
Aktueller Song: Unheilig : Sei mein Licht
Aktuelles Buch: Lieben statt erziehen: Ein Elternratgeber zur spirituellen Kindererziehung

Spontaner Gedanke: kann nicht schon heute abend sein?
Beschäftigung: essen vorbereiten
Weitere Vorhaben: nen bissel einkaufen
Träume/Wünsche: Das ich endlich jemanden das sagen kann was ich fühle
Liebe: tief in mir
Was heute toll ist/war: Die Sonne scheint und ich freu mich auf heute abend
Was heute nicht so toll ist/ war: nichts bis jetzt
No-go des Tages: das werden wir heute abend sehen
Spruch/Erkenntnis des Tages: der tag ist noch ned rum

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gebet
Hallo Engel, hab eine gute Nacht, wenn Du an meinem...
RedSilence - 7. Jul, 21:13
Ich folge den Zeichen
Ich entscheide, dass ich jetzt, in diesem Augenblick...
RedSilence - 1. Jul, 14:11
Ich bin im Fluss. Alles...
Schritt für Schritt folge ich treu meiner eigenen Spur. Mutig...
RedSilence - 29. Jun, 11:16
ja
sehr schön :) :)
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Jun, 11:51
Alles ist eins
Dass ich mit Himmel, Schnee und Bergen eins bin. Ich...
RedSilence - 27. Jun, 11:49

Blogs

Suche

 

Status

Online seit 4918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 21:13

Credits


Alltag
Spiritualität
Sprüche
Sprüche und Weisheiten
Tageskarte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren