Montag, 28. März 2011

Die tägliche selbstreflektion

Gestern war ein sehr schöner Tag
A. und ich waren dann mal mit dem Moped draußen.
Das Wetter war klasse, die Begleitung die beste die man haben kann, was will man mehr....?

Und nun zur selbstreflektion:

Im Januar als das mit E. anfing, da war ich mir gar ned so sicher, ob ich das wirklich will.
Ich hab da schon Gefühle für A. gehabt...

Und doch ging es ein.in dieser kurzen Zeit kam eine Seite zum vorschein, aber auch nur weil mir was anderes fehlte...

Jetzt nach all den Tagen, werden mir Sachen bewusst die lange geschlummert haben.
Auf der Messe, als man uns für ein paar gehalten hat, fand er ned schlimm.
Danach als wir an der Mühle spazieren waren, und er mit seiner Freundin gesehen wurde, war auch ok.
*smile*
und gestern das gleiche...

Es ist schon verrückt wie das Leben so seinen Lauf geht.

Ach ja und die selbstreflektion:
ich sollte einfach mal auf mein Herz hören, das hätte ich schon vor langer Zeit tun sollen.

Aaber die ganzen Bindungen die wir eingehen, haben auch was gutes.
Sie zeigen uns Dinge die wir vorher nicht sehen würden...

In mir drin, ist es richtig heftig, alles in mir bewegt sich, formt sich neu. und viele Sachen die wo ich dachte das sie wichtig sind, sind es gar nicht.

Es waren nur Gedanken um die Zeit zu überbrücken, und einfachnur eine suche nach dem Glück..
Da kommt der Mensch schon mal auf komische Ideen.

Es gibt viele Seiten an mir, aber nicht alle müssen gelebt werden.

Und nun steht mir noch ein rießiger Schritt bevor.

Ich meine das da was ist an Gefühlen, das spüren wir beide.
Aber dennoch hält uns was zurück...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gebet
Hallo Engel, hab eine gute Nacht, wenn Du an meinem...
RedSilence - 7. Jul, 21:13
Ich folge den Zeichen
Ich entscheide, dass ich jetzt, in diesem Augenblick...
RedSilence - 1. Jul, 14:11
Ich bin im Fluss. Alles...
Schritt für Schritt folge ich treu meiner eigenen Spur. Mutig...
RedSilence - 29. Jun, 11:16
ja
sehr schön :) :)
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Jun, 11:51
Alles ist eins
Dass ich mit Himmel, Schnee und Bergen eins bin. Ich...
RedSilence - 27. Jun, 11:49

Blogs

Suche

 

Status

Online seit 4932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 21:13

Credits


Alltag
Spiritualität
Sprüche
Sprüche und Weisheiten
Tageskarte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren