Dienstag, 29. März 2011

Tarot Karte für 29.03.2011

DAS HERZ: Die Karte weist auf die große Liebe hin, führt dir aber auch vor Augen, dass ein Entschluss ansteht. Tu das von ganzem Herzen - entscheide dich für oder gegen die Liebe bzw. Freundschaft!
Alexis Solvey Viorsdottir - 29. Mär, 10:32

aha

und passt die Karte?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gebet
Hallo Engel, hab eine gute Nacht, wenn Du an meinem...
RedSilence - 7. Jul, 21:13
Ich folge den Zeichen
Ich entscheide, dass ich jetzt, in diesem Augenblick...
RedSilence - 1. Jul, 14:11
Ich bin im Fluss. Alles...
Schritt für Schritt folge ich treu meiner eigenen Spur. Mutig...
RedSilence - 29. Jun, 11:16
ja
sehr schön :) :)
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Jun, 11:51
Alles ist eins
Dass ich mit Himmel, Schnee und Bergen eins bin. Ich...
RedSilence - 27. Jun, 11:49

Blogs

Suche

 

Status

Online seit 4932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 21:13

Credits


Alltag
Spiritualität
Sprüche
Sprüche und Weisheiten
Tageskarte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren